Zukunfts-Planer*innen treffen sich
bei Regional-Treffen
Bei Regional-Treffen kommen Zukunfts-Planer*innen aus einer bestimmten Gegend zusammen.
Deshalb treffen sie sich zum Beispiel persönlich:
- Sie tauschen sich über Persönliche Zukunfts-Planung aus.
- Sie können sich in der Gruppe gegenseitig unterstützen.
- Sie üben gemeinsam Persönliche Zukunfts-Planung.
- Durch die Treffen finden sich in einer Region vielleicht leichter Moderator*innen.
Moderator*innen leiten Persönliche Zukunfts-Planungen.
- Manchmal machen die Teilnehmer*innen auch ein Projekt zur Zukunfts-Planung zusammen.
Die Regional-Treffen sind für alle offen, die sich für Persönliche Zukunfts-Planung interessieren.
Sie suchen Zukunfts-Planer*innen in Ihrer Region?
In diesen Ländern gibt es Ansprech-Personen:
Deutschland hat Ansprech-Personen in 8 verschiedenen Regionen.
Die Schweiz hat Ansprech-Personen in 7 verschiedenen Regionen.
Süd-Tirol in Nord-Italien
Die Informationen sind vom März 2024.
Sie finden keine Ansprech-Person in Ihrer Region?
Wir unterstützen Sie gerne bei Ihrer Suche nach Personen vor Ort.
Melden Sie sich bitte bei .
Sie ist im Netzwerk die Ansprech-Person für die Regionen.
Ihre E-Mail-Adresse:
Unsere regionalen Ansprech-Personen
für Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz:
Ihre E-Mail-Adresse:
für Bayern (rund um München):
Ihre E-Mail-Adresse:
für Ost-Bayern und Salzburg:
Seine E-Mail-Adresse:
für Berlin und Brandenburg:
Ihre E-Mail-Adresse:
Ihre E-Mail-Adresse:
für Bremen:
Ihre E-Mail-Adresse:
Ihre E-Mail-Adresse:
für Hamburg:
Ihre E-Mail-Adresse:
für Hessen:
Ihre E-Mail-Adresse:
für Lübeck und Umgebung:
Ihre E-Mail-Adresse:
für Nordrhein-Westfalen:
Ihre E-Mail-Adresse:
Sonja Mauritz
für die 4-Länder-Region Bodensee:
Ihre E-Mail-Adresse:
Ihre E-Mail-Adresse:
Nicolette Bloc
Seine E-Mail-Adresse:
Die Schweiz hat in 7 Regionen jeweils eigene Ansprech-Personen.
Auf dieser Internet-Seite von WINklusion finden Sie mehr Informationen dazu.
Ihre E-Mail-Adresse:
______________________________________________________________________
Text geschrieben vom Netzwerk Persönliche Zukunftsplanung e.V., geprüft von CAB gGmbH Fach-Zentrum für Leichte Sprache